Anti-Stress Übungen für Null Euro

Du hast es fast geschafft

Du kennst das schon, es fehlt nur noch der bekannte EINE Schritt.

Um dir die Anti-Stress-Übungen herunterladen zu können, darfst du noch folgendes tun:

1. Schaue in dein Email-Postfach.

2. Innerhalb der nächsten 30 Minuten erhältst du eine Email von mir mit dem Betreff „Bitte bestätige deinen Eintrag für die Anti-Stress-Übungen“.

3. Öffne die Mail und klicke dort auf den Bestätigungs-Button – Geschafft!

Ich freue mich sehr, wenn ich dir mit den Anti-Stress-Übungen helfen kann, um deinen Stresslevel in bestimmten Situationen senken zu können.

Deine Susanne

PS. Falls du innerhalb der nächsten 30 Minuten keine Bestätigungs-Mail erhältst, schaue bitte in deinem Spam-Ordner nach oder schreibe mir unter susanne.patzt@sp-ayurcoaching.de