SP Ayurcoaching Ayurveda Mental Coaching

Ayurveda leben - Energiegeladen durch den Tag

Finde deine Balance und Vitalität mit einem auf dich maßgeschneiderten Programm

Kommt dir das bekannt vor?

Wünschst du dir manchmal, dass

  • du genau weißt, was du brauchst, um dich richtig gut zu fühlen – körperlich und mental?
  • du anstatt mittags schon müde zu sein, du dich den ganzen Tag aktiv und lebendig fühlst? 
  • du im Reinen mit dir bist, weil du dich und deine Wünsche ernst nimmst und weißt, was das Beste für dich ist?
  • dich Gelassenheit und Ausgeglichenheit begleiten, und du Strategien für die Momente an der Hand hast, in denen es mal schwierig wird?

Das bekommst du mit "Ayurveda leben":

Hey, ich bin Susanne Patzt,

ich freue mich, dich auf deinem Weg zu mehr Lebensfreude, Energie und Gelassenheit zu begleiten. Als zertifizierte Ayurveda-Ernährungs- und Mentalcoach, Fachkraft für Stressmanagement (IHK) und Diplom-Betriebswirtin (FH) bringe ich eine Kombination aus traditionellem Wissen und modernem Stressmanagement-Verständnis mit. Das Ziel meiner Arbeit ist es, meinen Klientinnen praktische, alltagstaugliche Strategien an die Hand zu geben, die ihnen helfen, ihr Wohlbefinden zu steigern, Stress effektiv zu managen und ein ausgeglichenes Leben zu führen. 

stress abbauen ulm langenau - mentalcoach

Ayurveda leben - Energiegeladen durch den Tag

Das ist im Paket enthalten:

  • Begleitung über 12 Wochen: Innerhalb des 12-wöchigen Programms stehe ich dir jederzeit per E-Mail und WhatsApp zur Seite, um dich auf deinem Weg zu unterstützen. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass du die Ayurveda-Prinzipien nicht nur verstehst, sondern auch erfolgreich in deinen Alltag integrierst, sodass du deine Lebensqualität nachhaltig verbessern kannst.
  • Ausführliche Ayurveda-Typenbestimmung: Zu Beginn des Programms führe ich mit dir gemeinsam eine detaillierte Bestimmung deines Ayurveda-Typs durch. Dies hilft uns, dein Programm perfekt auf dich abzustimmen und dir zu zeigen, wie du Ungleichgewichte gezielt ausgleichen kannst.
  • Sechs mal 1:1 Coaching: Während der Dauer von 12 Wochen beschäftigen wir uns in sechs 1:1-Sitzungen, jeweils 60 Minuten lang, mit deinen spezifischen Bedürfnissen und Herausforderungen.
  • Workbooks und Checklisten: Erhalte umfangreiche Workbooks und Checklisten, die dir helfen, das Gelernte anzuwenden und deinen Fortschritt zu verfolgen.
  • Praktische Anleitungen für Ernährung und Lebensstil: Nutze detaillierte Anleitungen und Empfehlungen, um deine Ernährung und deinen Lebensstil Schritt für Schritt zu verbessern.
  • Bonus Yoga- und Meditationsvideos: Du bekommst Zugang zu exklusiven Yoga- und Meditationsvideos von einer sehr erfahrenen Lehrerin, um Körper und Geist in Einklang zu bringen.
  • Bonus Detoxprogramme für Frühling und Herbst: Du erhältst kostenlosen Zugang zu meinen speziellen Detoxprogrammen, um deinen Körper von innen heraus zu reinigen und zu erneuern.
  • Digitaler Kochkurs: Ich zeige dir, wie schnell und einfach es ist, leckere ayurvedische Rezepte zu kochen und führe dich in die Welt der Gewürze und ihrer Wirkungen ein

Deine Gesundheit, dein Wohlbefinden und deine persönliche Entwicklung sind eine Investition, die unbezahlbar ist. Für den Weg zu einem ausgeglichenen, energievollen und erfüllten Leben biete ich dir umfassende Unterstützung und maßgeschneiderte Lösungen.

Ayurveda leben - Energiegeladen durch den Tag

1397€*
  • Begleitung über 12 Wochen
  • Ausführliche ayurvedische Typenbestimmung (Dauer 60 bis 70 Minuten)
  • 6 mal 1:1 Coaching Session á 60 Minuten
  • Workbooks und Checklisten
  • Ausführliches Begleitmaterial in Form von Anleitungen, Infos, Rezepten
  • Bonus: Yoga- und Meditationsanleitungen und Videos
  • Bonus: Zugang zum Ayurveda Frühjahrs- und Herbstdetoxprogramm
  • Bonus: Digitaler Kochkurs incl. Gewürzkunde
  • *Ratenzahlung möglich

Was du nach den 12 Wochen erreichen kannst:

  • Du fühlst dich energiegeladen und lebendig. Das Gefühl der Erschöpfung am Nachmittag gehört der Vergangenheit an. Stattdessen erlebst du immer öfter ein hohes Maß an Aktivität und Lebensfreude.
  • Du erkennst deine eigenen Bedürfnisse und praktizierst regelmäßig Selbstfürsorge und Selbstliebe. Dadurch bist du zufriedener mit dir und deiner  Umwelt.
  • Du hast effektive Strategien entwickelt, um mit Stress besser umzugehen und dein emotionales Gleichgewicht zu bewahren. Dadurch fühlst du dich ruhiger und ausgeglichener, selbst in herausfordernden Situationen.
  • Du bist klar, in dem, was du willst, du fühlst dich emotional stabil und insgesamt ausgeglichener.
  • Durch eine einfache und nachhaltige Anpassung deines Ernährungs- und Lebensstils, fühlst du dich wohler in deiner Haut und du verbesserst langfristig deine Lebensqualität und dein Wohlbefinden.

Hier findest du eine Auswahl häufig gestellter Fragen

Das Programm ist ideal für berufstätige Frauen, die in einem anspruchsvollen Berufsumfeld arbeiten und ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden verbessern möchten und einen ausgewogenen Lebensstil anstreben. Es ist für alle, die sich nach innerer Ruhe, gesteigerter Energie und einem erfüllten Leben sehnen.

Ja, das Coachingpaket ist so konzipiert, dass es bequem neben einem Vollzeitjob durchführbar ist. Die Coaching-Sitzungen und die praktischen Übungen lassen sich flexibel in den Alltag integrieren, sodass du ohne Stress von den Vorteilen des Ayurveda profitieren kannst.

Nein, spezielle Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Wir starten genau dort, wo du gerade stehst. Ein offener Geist und Motivation sind alles, was du brauchst.

Ayurveda ist eine jahrtausendealte Erfahrungswissenschaft, die darauf abzielt, Gesundheit und Wohlbefinden durch die Balance von Körper, Geist und Seele zu fördern. Im Laufe des Coachingprogramms lernst du, wie du die Ayurveda-Prinzipien anwendest, um dein individuelles Gleichgewicht zu finden, Energie zu steigern und ein allgemeines Gefühl der Zufriedenheit zu erreichen.

Die Sitzungen finden online via Zoom statt, sodass du bequem von zu Hause oder einem anderen Ort deiner Wahl teilnehmen kannst. Dies ermöglicht dir eine flexible Terminfindung, die zu deinem Lebensstil passt.

Über einen Zeitraum von 10 Wochen findet eine ayurvedische Typbestimmung statt, für die du 60-70 Minuten einplanen solltest, plus die  sechs mal 60-minütigen Coaching-Sitzungen. Daneben benötigst du Zeit für die Umsetzung der empfohlenen Praktiken und die Arbeit mit den Begleitmaterialien. Hier hängt es von deiner eigenen Motivation ab, wie tief du in die jeweilige Thematiken einsteigen möchtest. 

Hinweis zum Heilmittelwerbegesetz: Ein Coaching oder eine Beratung nach ayurvedischen Prinzipien ersetzen keine Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt, Psychotherapeuten oder Heilpraktiker.

Es handelt sich bei meinen Angeboten um keine Therapie und die Coachings und Beratungen ersetzen diese auch nicht. Im Rahmen meiner Angebote werden weder Diagnosen, Heilbehandlungen, Therapien noch Heilversprechen erfolgen. 

VEAT Verband Europäischer Ayurveda Mediziner

Impressum | Datenschutz | © by SP-Ayurcoaching 2024

Melde dich hier zu deinem Mindful-Living-Kurs an:

Marketing von

Mit dem Absenden meldest du dich zu meinem Newsletter an und erhältst als Dankeschön den Mindful-Living-Email-Kurs. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick von dem Newsletter abmelden.
Datenschutz: Ich verschicke meine E-Mails mit ActiveCampaign. Nachdem Du Deine E-Mail-Adresse bestätigt hast, startet dein Kurs wenige Minuten später.