SP Ayurcoaching Ayurveda Mental Coaching

Deinen Dosha-Scan - Jetzt buchen

  • Konstitutionsanalyse nach den ayurvedischen Prinzipien mit Bestimmung deines Doshas
  • 1:1 Ayurveda Mental Coaching, Dauer ca. 60 bis 75 Minuten
  • Begleitmaterial 
  • 157 Euro

Bitte fülle die Felder sorgfältig aus. Die Angaben benötige ich, um dir eine Rechnung auszustellen. Nachdem du auf „Buchung“ geklickt hast, werde ich mich schnellstmöglich bei dir melden, dir die Rechnung zusenden und einen Termin mit dir vereinbaren. 

Impressum | Datenschutz | 89129 Langenau

Melde dich hier zu deinem Mindful-Living-Kurs an:

Marketing von

Mit dem Absenden meldest du dich zu meinem Newsletter an und erhältst als Dankeschön den Mindful-Living-Email-Kurs. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick von dem Newsletter abmelden.
Datenschutz: Ich verschicke meine E-Mails mit ActiveCampaign. Nachdem Du Deine E-Mail-Adresse bestätigt hast, startet dein Kurs wenige Minuten später.