Mein 12. Januar in 12 Bildern

Mein erster 12 von 12 Blogartikel – juchheee.

Das ist eins der coolsten Blogformate. Uralt dazu. Das gibt es wahrscheinlich schon, seitdem es Blogger gibt. Und ich kenne es erst seit letztem Jahr Dezember. Ist das zu fassen? Ich habe mich schon öfter gefragt, was dieser Hashtag #12von12 auf Instagram soll. Aber dank meines Blogabenteuers 2023 weiß ich jetzt Bescheid. Fühle mich schon voll zur Bloggerszene zugehörig. Und das schon nach zwei Wochen – yeah!

Okay, hier geht’s los. Meine 12 Bilder vom 12. Januar 2023. Komm mit in einem ganz stink normalem Tag in meinem Leben:

Ich starte jeden Morgen mit der ayurvedischen Morgenroutine. Und eine der ersten Amtshandlungen ist das Zunge reinigen.
Ich verkrümel mich gegen 5.30 in meine Yoga- und Meditationsecke. Zünde eine Kerze an – oder zwei – und dann geht es los mit…
10 bis 20 Minuten Yoga und anschließender Meditation.
Der frühe Vogel und so weiter. Die Yogamatte liegt nicht weit weg vom Schreibtisch. 15 Minuten am Morgen gehören dem Bloggen. Ja, auch ich bin ein Tab-Messi…
Der wichtigste Teil der Morgenroutine: Ferri kuscheln. Hier hat er sich extra in Pose gesetzt, da er fotografiert wird. Ein echter Königspudel eben.
Eine Runde Tagebuch. Gedanken sortieren, Ideen aufschreiben, Intention für den Tag setzen und ein bisschen von meiner Vision träumen.
Zum Frühstück gibt es Porridge. Das erdet mein Vata, das vor allem zur Zeit ganz gerne etwas hoch ist.
Im Büro erwartet mich schon der mega coole Kalender von Judith Peters mit dem Wort des Tages.
Mittagspause im Wildpark. Ich frage mich schon ewig, was diese Tafeln für einen Zweck haben. Vielleicht weißt du es? Dann hinterlasse mir gern einen Kommentar.
Noch einen kurzen Besuch bei den Schweinen. Da stinkts heute ordentlich. Es ändert sich wohl das Wetter.
Dann wurde ich heute Nachmittag mal wieder schwach. Etwas für den süßen Junk-Zahn musste her.
Dafür erwartete mich zu Hause die Abo-Gemüse-Kiste vom Biohof Albgärtle in Lonsee.

Nun lasse ich den Abend noch ausklingen. Ein bisschen lesen oder fernsehen. Und noch was essen. Mal schauen, was das Gemüsefach im Kühlschrank noch so hergibt. Und mal schauen, wann der Mann und der Hund nach Hause kommen. 

Ich hoffe, du hattest einen schönen 12. Januar. 

Alles Liebe, deine Susanne

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Lust auf mehr?

Komm in meinen Newsletter und lasse dich regelmäßig inspirieren, motivieren, anstecken, ermuntern oder einfach nur berieseln. 

Mentalcoach Langenau - Ulm

Meine aktuellen Blogartikel

Möchtest du mit mir reden? 

Dir hat der Artikel gefallen? Dann teile ihn einfach indem du den Link kopierst und hier verschickst:

Impressum | Datenschutz | Kontakt | 89129 Langenau (bei Ulm)