Mindful-Living - 7 Tage für mehr Achtsamkeit & Balance

Gelassener werden - Ruhiger werden - Entspannter werden

Ganz bequem nebenbei: Lerne, wie du mit ganz einfachen Übungen mehr Gelassenheit in Dein Leben holen kannst. 

Was Du bekommst: 

  • Einen Sieben-Tage-Email-Kurs mit täglichem inspirierenden Input in deinem Postfach 
  • Klare, einfache und verständliche Anleitungen, um die Übungen mühelos in Deinen Alltag zu integrieren. 
  • Praktische Journaling-Vorlagen, um Deine Gedanken festzuhalten 
  • Ein Workbook mit gezielten Übungen für eine Woche Mindful-Living.
mindful-living-mock

Ich bin Susanne, Ayurveda Ernährungs- und Mentalcoach

für erfolgreiche Frauen mit der Tendenz zum Ausbrennen.

Ich helfe meinen KlientInnen ihren Fokus wieder zu finden, Klarheit im Kopf zu bekommen und gelassen und glücklich ein gesundes Leben zu führen. 

Im Mindful-Living-Kurs habe ich ein paar meiner liebsten Übungen zusammengefasst. Profitiere direkt von meiner Erfahrung:

Ayurveda Mental Coach

© 2024| Impressum | Datenschutz