Dieser Kurs ist momentan für Anmeldungen geschlossen. Du kannst dich auf die Warteliste setzen lassen, um als Erste/r zu erfahren, wann der Kurs wieder geöffnet ist.

Morgens Energie - Abends Harmonie

Energiegeladen aufwachen, entspannt einschlafen - Fühle dich lebendiger und zufriedener

Akkus aufladen Mehr Energie

In diesem 4-wöchigen Online-Kurs lernst du, wie du die Prinzipien des Ayurveda ganz einfach in deinen Alltag integrierst, um mehr Vitalität und Lebensfreude zu erlangen. 

Entdecke die Kraft der ayurvedischen Ernährung und täglicher Routinen für eine spürbare Steigerung deiner Lebensenergie. Wir beschäftigen uns Woche für Woche damit, wie du deine täglichen Routinen in kleinen Schritten anpasst, um jeden Morgen mit frischer Energie und Klarheit zu starten. Du erfährst außerdem, wie du ohne zusätzlichem Aufwand Nahrungsmittel wählst, die deine innere Kraft steigern und dich wieder strahlen lassen.

Ist dieser Kurs das Richtige für dich?

Dieser Kurs richtet sich an berufstätige Frauen, die mehr Energie für sich, die Familie und ihre persönlichen Ziele haben wollen, ohne sich am Abend völlig erschöpft zu fühlen. Er ist ideal für dich, wenn du nach konkreten und leicht umsetzbaren Lösungen suchst, um dein Wohlbefinden zu steigern und deine Akkus aufzuladen.

Hey, ich bin Susanne Patzt,

ich freue mich, dich während des Kurses zu begleiten. Als zertifizierte Ayurveda-Ernährungs- und Mentalcoach, Fachkraft für Stressmanagement (IHK) und Diplom-Betriebswirtin (FH) bringe ich eine Kombination aus traditionellem Wissen und modernem Stressmanagement-Verständnis mit. Das Ziel meiner Arbeit ist es, meinen Klientinnen praktische, alltagstaugliche Strategien an die Hand zu geben, die ihnen helfen, ihr Wohlbefinden zu steigern, Stress effektiv zu managen und ein ausgeglichenes Leben zu führen. 

stress abbauen ulm langenau - mentalcoach

Impressum | Datenschutz | © by SP-Ayurcoaching 2024