Morgens Energie - Abends Harmonie

Energiegeladen aufwachen, entspannt einschlafen - Fühle dich lebendiger und zufriedener

Akkus aufladen Mehr Energie

In diesem 4-wöchigen Online-Kurs lernst du, wie du die Prinzipien des Ayurveda ganz einfach in deinen Alltag integrierst, um mehr Vitalität und Lebensfreude zu erlangen. 

04. März bis 31. März 2024

Kursgebühr: 0 Euro

Entdecke die Kraft der ayurvedischen Ernährung und täglicher Routinen für eine spürbare Steigerung deiner Lebensenergie. Wir beschäftigen uns Woche für Woche damit, wie du deine täglichen Routinen in kleinen Schritten anpasst, um jeden Morgen mit frischer Energie und Klarheit zu starten. Du erfährst außerdem, wie du ohne zusätzlichem Aufwand Nahrungsmittel wählst, die deine innere Kraft steigern und dich wieder strahlen lassen.

Der Kurs startet schon bald. Es sind nur noch:

Tage
Std
Min
Sek
  • Wann findet der Kurs statt?

    Der Kurs findet über einen Zeitraum von vier Wochen statt. Er beginnt am 04. März und endet am 31. März.

  • Warum biete ich den Kurs für 0 € an?

    Dieser hochwertige Kurs wird von mir einmalig für Null Euro angeboten. Ich wünsche mir im Gegenzug dafür von dir jeweils Feedback zu den Kursinhalten und am Ende des Kurses eine Bewertung.

  • Wie läuft der Kurs ab?

    Jeden Montag wird es abends eine Live-Session geben, in der ich dir den neuen Input für die Woche vorstelle. Die Sessions werden aufgezeichnet. Außerdem wird es unter der Woche jeweils eine Q&A Fragerunde mit mir geben. Auch diese wird aufgezeichnet.

Ist dieser Kurs das Richtige für dich?

Dieser Kurs richtet sich an berufstätige Frauen, die mehr Energie für sich, die Familie und ihre persönlichen Ziele haben wollen, ohne sich am Abend völlig erschöpft zu fühlen. Er ist ideal für dich, wenn du nach konkreten und leicht umsetzbaren Lösungen suchst, um dein Wohlbefinden zu steigern und deine Akkus aufzuladen.

Hey, ich bin Susanne Patzt,

ich freue mich, dich während des Kurses zu begleiten. Als zertifizierte Ayurveda-Ernährungs- und Mentalcoach, Fachkraft für Stressmanagement (IHK) und Diplom-Betriebswirtin (FH) bringe ich eine Kombination aus traditionellem Wissen und modernem Stressmanagement-Verständnis mit. Das Ziel meiner Arbeit ist es, meinen Klientinnen praktische, alltagstaugliche Strategien an die Hand zu geben, die ihnen helfen, ihr Wohlbefinden zu steigern, Stress effektiv zu managen und ein ausgeglichenes Leben zu führen. 

stress abbauen ulm langenau - mentalcoach

04. März bis 31. März 2024

Du bist interessiert? Dann melde dich doch einfach heute an - du kannst nur gewinnen.

Impressum | Datenschutz | © by SP-Ayurcoaching 2024