Dein Dosha-Scan - Die ayurvedische Typbestimmung

Dosha Ayurveda Vata Pitta Kapha

Welcher Typ bist du im Ayurveda? 

Ein ausgewogenes und gesundes Leben – wer will das nicht?! Aber du weißt nicht recht wo anfangen. Du fragst dich: „Was wäre denn der erste wichtige Schritt, um mich gesünder und ausgeglichener zu fühlen?“

Mit einer ausführlichen Analyse deiner eigentlichen Natur (Konstitution) und deiner derzeitigen Situation gewinnst du neue Erkenntnisse über dich und dein bisheriges Leben. Ich zeige dir, wie du die ersten Schritte gehen kannst und gebe dir Werkzeuge an die Hand, damit du aktiv an deinem Wohlbefinden arbeiten kannst.

3 Gute Gründe für eine Ayurveda Typbestimmung

Deine Ernährung

Je nachdem, welches Dosha bei dir vorherrscht, sind bestimmte Lebensmittel besonders empfehlenswert. Schon allein mit deiner Ernährung kannst du so viel für dein Wohlbefinden und deine Gesundheit tun. 

Deine Beziehungen

Das Wissen um deine eigene Konstitution hilft dir, dich und deine Reaktionen besser zu verstehen. Das hilft dir in deiner Partnerschaft genauso wie in deinem Berufsleben oder im Umgang mit deinen Freunden und Bekannten. 

Dein Alltag

Dein Dosha wird im Ayurveda auch bestimmten Tages- und Jahreszeiten zugeordnet. So kannst du mit dem Wissen deiner eigenen Konstitution erfahren, welche Tagesroutinen dir besonders gut tun, wie viel Schlaf du brauchst um in dein Gleichgewicht zu kommen und wie viel oder wenig du essen solltest. Aber auch, zu welcher Jahreszeit du besonders auf deine Gesundheit achten solltest. Das Wissen, welche Doshas in welcher Ausprägung bei dir vorherrschen und das Leben nach deiner eigenen Natur, kann dir deinen Alltag um einiges erleichtern. 

Was dich erwartet

  1. Persönliche Beratung: Ein ausführliches individuelles Gespräch, in dem wir deine Lebensgewohnheiten, Essvorlieben und Gesundheitsgeschichte besprechen. 
  2. Konstitutionsanalyse: Basierend auf diesen Informationen wird deine einzigartige Konstitution (Dosha) identifiziert und du erfährst, wie sie deine Gesundheit beeinflusst.
  3. Empfehlungen: Du erhältst maßgeschneiderte Empfehlungen für deine Ernährung und deinen Alltag, die speziell auf deine Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Deine Vorteile:

  • Verbessertes Wohlbefinden
  • Mehr Energie im Alltag
  • Stärkung deiner natürlichen Abwehrkräfte
  • Harmonie zwischen Körper und Geist

Du investierst 157 Euro und bekommst dafür:

  • Eine Konstitutionsanalyse nach den ayurvedischen Prinzipien mit Bestimmung deines Doshas
  • Störungsanalyse mit Bestimmung, welches Dosha sich im Moment im Ungleichgewicht befindet
  • 1:1 Ayurveda Erstberatung
  • Die Erstberatung findet online statt, Dauer ca. 60 bis 75 Minuten
  • Du erhältst sehr ausführliches Begleitmaterial für deine ersten Schritte, um dein inneres Gleichgewicht herzustellen

Du hast dich entschieden und willst es angehen?

So geht es weiter:

1

So buchst du dein Einsteigerangebot

Du klickst auf den Button „Jetzt buchen“ und gelangst zur Buchungsseite. 

2

Bestätigungs-Mail und Fragebogen

Du erhältst eine Bestätigungsmail zu deiner Buchung sowie nach Eingang deiner Zahlung einen Fragebogen. 

3

Beratungstermin und weiteres Vorgehen

Wir vereinbaren gemeinsam einen Termin, die Dauer des Termins beträgt ca. 60 bis 75 Minuten.  

5/5

“Danke, ich bin so froh, dass ich dabei sein durfte. Du hast wirklich alles toll erklärt und man sieht die Ernährung und alles was man zu sich nimmt wieder viel bewusster. Abgenommen habe ich auch schon. Bin so happy!”

Brigitte S., Ulm

Mache den ersten Schritt

Für dich und deine Gesundheit!

Buche dein Einstiegsangebot für 157 € und erfahre schon ganz bald, wie du dich wieder ausgeglichener und gesünder fühlen kannst. 

Impressum | Datenschutz | 89129 Langenau

Melde dich hier zu deinem Mindful-Living-Kurs an:

Marketing von

Mit dem Absenden meldest du dich zu meinem Newsletter an und erhältst als Dankeschön den Mindful-Living-Email-Kurs. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick von dem Newsletter abmelden.
Datenschutz: Ich verschicke meine E-Mails mit ActiveCampaign. Nachdem Du Deine E-Mail-Adresse bestätigt hast, startet dein Kurs wenige Minuten später.