Deine Newsletter Anmeldung

Du hast es fast geschafft

Du kennst das schon. Um die Anmeldung zu meinem Newsletter abschließen zu  können, darfst du noch folgendes tun:

1. Schaue in dein Email-Postfach.

2. Innerhalb der nächsten Minuten erhältst du eine Email von mir mit dem Betreff „Bitte bestätige deine Anmeldung zu meinem Newsletter“.

3. Öffne die Mail und klicke dort auf den Bestätigungs-Button – Geschafft!

Ich freue mich sehr, dass du dich angemeldet hast und hoffe, dass dir hin und wieder ein paar Impulse rund um deine körperliche und mentale Gesundheit geben kann.

Deine Susanne

PS. Falls du innerhalb der nächsten 30 Minuten keine Bestätigungs-Mail erhältst, schaue bitte in deinem Spam-Ordner nach oder schreibe mir unter susanne.patzt@sp-ayurcoaching.de

Impressum | Datenschutz | 89129 Langenau