Burnout - Ohne mich!

Raus aus dem Hamsterrad

Willkommen schönes Leben!

Kennst du das?

  • Du weißt, dass du viel zu viel arbeitest und kannst schon lange nicht mehr abschalten.
  • Nachts liegst du oft stundenlang wach und grübelst und findest nicht zur Ruhe.
  • Gut geschlafen hast du schon länger nicht mehr.
  • Dein Nervenkostüm ist in den letzten Monaten immer dünner geworden, du bist gereizt und erschöpft.
  • Du bist gefangen in einer endlosen Stressspirale und findest einfach keinen Weg hinaus.
  • Du fürchtest, dass du irgendwann richtig krank wirst, wenn du nicht bald die Reißleine ziehst.
  • Deine sozialen Kontakte tendieren gegen Null und ein richtig tolles Kompliment hast du auch schon lang nicht mehr bekommen.
  • Und du merkst, dass man dir den Stress ansieht. Deine Haut altert, du siehst müde aus und für Sport war schon lang keine Zeit mehr. 

Wie könnte dein Leben stattdessen aussehen?

Du fühlst dich kraftvoll, energievoll und gleichzeitig gelassen. Deinen Alltag meisterst du mit Ruhe und Achtsamkeit.

Du hast deinen Lebensrhythmus gefunden, der dir nachhaltig gut tut. Du kannst dich wieder konzentrieren und hast deinen Fokus zurückgewonnen.

Du schläfst gut, hast wieder die Energie, um auszugehen, dich mit deinen Freunden zu treffen und deinen Hobbys nachzugehen. Du lebst nicht mehr nur für die Arbeit.

Dein Umfeld ist begeistert und fragt dich immer öfter, wie du das schaffst, dir deine Gelassenheit und Zufriedenheit zu bewahren. 

Das kann möglich werden mit Ayurveda

Warum Ayurveda?

Individuell

Keine Pauschalrezepte

Ganzheitlich

Der Ayurveda betrachtet dich als Ganzes. Nicht nur dein Burnout und deinen Stress. Sondern den Menschen, die Geschichte und Gewohnheiten dahinter.

Der Ayurveda bietet zahlreiche Möglichkeiten, um dich auf dem Weg zurück in ein energievolles und ausgeglichenes Leben zu begleiten und zu unterstützen. Ich zeige dir wie.

Wir finden gemeinsam heraus, wie du wieder zu mehr Energie kommst, wie du neue Routinen in deinen Alltag integrieren kannst und in dein Gleichgewicht findest.

Hi, ich bin Susanne

Diplom Betriebswirtin, zertifizierter Ayurveda Ernährungscoach und Mentalcoach, ehemalige Burnout-Patientin und in Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie. Seit über 20 Jahren arbeite ich in leitender Position im Gesundheitswesen und weiß daher sehr gut, was ein stressiger Alltag bedeutet.

Mit Hilfe des Ayurveda habe ich auf mich individuell zugeschnittene Strategien und Methoden an die Hand bekommen, mit deren Hilfe ich aus der Stressfalle herausfand. Mit Tagesroutinen, eine auf mich abgestimmte Lebens- und Ernährungsweise, mit Entspannung und Bewegung. 

Du investierst 749 Euro und bekommst dafür:

Hinweis zum Heilmittelwerbegesetz: Ein Coaching oder eine Beratung nach ayurvedischen Prinzipien ersetzen keine Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt, Psychotherapeuten oder Heilpraktiker. Es handelt sich bei meinen Angeboten um keine Therapie und die Coachings und Beratungen ersetzen diese auch nicht. Im Rahmen meiner Angebote werden weder Diagnosen, Heilbehandlungen, Therapien noch Heilversprechen erfolgen. 

Impressum | Datenschutz | 89129 Langenau