Anti-Stress-Übungen

Drei bewährte Übungen, mit denen du schnell deinen Stresslevel senken kannst

Hol dir die Anleitung für meine Lieblingsübungen, mit denen du sofort ruhiger und gelassener werden kannst.

Erfahre wie du

mit wenig Zeitaufwand

sofort ruhiger,

gelassener und

zentrierter werden kannst.

Ich bin Susanne, Ayuveda Ernährungs- und Mentalcoach

für erfolgreiche Frauen mit der Tendenz zum Ausbrennen.

Ich habe das Hamsterrad selbst jahrelang mit der Karriereleiter verwechselt, bis mein Körper mir dann sehr unmissverständlich mitteilte, dass es so nicht weitergeht.

Nach einigen Monaten beschloss ich, dass das Thema Burnout nichts für mich ist und dass ich mir mein Leben zurück hole. Ohne Hamsterrad.

Das war kein einfacher und auch kein geradliniger Weg, aber ich habe es geschafft und führe heute ein gelassenes, reflektiertes, entspanntes – einfach rundum zufriedenes Leben.

Profitiere direkt von meiner Erfahrung!

So funktioniert es

  • Trage hier deinen Namen und deine beste Email-Adresse ein, um dich für Null Euro anzumelden
  • Du bekommst von mir danach eine Email, in der ich dich bitte, deine Registrierung zu bestätigen
  • Nach deiner Bestätigung erhältst du eine Mail, mit der du dir die Anti-Stress-Tipps direkt für Null Euro herunterladen kannst.

Impressum | Datenschutz | 89129 Langenau