Mein 12. Februar in 12 Bildern

Fast hätte ich es vergessen, eine Whatsapp-Nachricht meiner Blogbuddiline Karina hat mich daran erinnert, dass der 12 von 12 ansteht. Gerade noch rechtzeitig, um mit dem Knipsen am Morgen zu beginnen. Meine 12 Bilder vom 12. Februar 2024:

Ein neuer Teil meiner Morgenroutine – mich um meinen Vier-Wochen-Online-Kurs zu kümmern, bei dem du übrigens für Null Euro dabei sein kannst – „Werbung Ende“
Mein neues Tagebuch hält, was es verspricht
Meal Prep Sushi vegetarisch
Heute darf meine Bentobox mit auf zur Arbeit – gefüllt mit Leckereien
Ist irgendwie was dran – findest du auch?
Zum Frühstück gibt es heute nur einen Smoothie – mir war danach
Dieses Foto erreichte mich am Vormittag via WhatsApp von meiner Sandkastenfreundin Verena. Sie schaut frech in die Kamera, während ich irgendetwas anderes interessanter finde. Wir sehen irgendwie nicht aus, wie zwei kleine liebe Mädchen 🙂 Und die hübsche blonde Frau ist meine Mama.
Mittags gibt es dann meine mitgebrachten vegetarischen Sushi
Und eine Runde spazieren gehen im Wildpark
…du kannst mich mal von hinten sehen
Ein bisschen Garagenkunst
Abends überrascht mich mein Mann mit einem kleinen Mitbringsel
Und das Abendessen war zu schnell aufgegessen – die Kamera war zu langsam

Hab vielen lieben Dank fürs reinschauen. Noch mehr 12von12 findest du übrigens auf dem Blog von Caroline Götze.

Ich hoffe, du hattest einen ebenso schönen Februarmontag.

Schöne Grüße und pass auf dich auf – deine Susanne

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Lust auf mehr?

Komm in meinen Newsletter und lasse dich regelmäßig inspirieren, motivieren, anstecken, ermuntern oder einfach nur berieseln. 

Mentalcoach Langenau - Ulm

Meine aktuellen Blogartikel

Möchtest du mit mir reden? 

Dir hat der Artikel gefallen? Dann teile ihn einfach indem du den Link kopierst und hier verschickst:

Impressum | Datenschutz | Kontakt | 89129 Langenau (bei Ulm)