Mein 12. Februar in 12 Bildern

Ayurveda Ernährungsberatung

Heute nehme ich dich wieder mit bei 12 von 12. Fast hätte ich es vergessen, der Sonntag begann so gemütlich mit Frühstück und Kaminfeuer. Aber dann ist es mir doch noch eingefallen und hier kommen sie, die 12 Bilder vom 12. Februar:

Ferri nimmt das mit dem faulen Sonntag sehr ernst
Mein heutiger bester Freund
Für unseren Selbstversorgergarten habe ich eine ganze Menge frisches Saatgut bestellt.
Am Mittag gibt’s bei grauem Wetter eine kleine Stippvisite im Garten. Ferri erwischt den Hasen, der unseren Grünkohl frisst Gott sei Dank wieder nicht.
Abendessen ernten
Auf dem Nachhauseweg halten wir noch kurz beim Milchhäusle und tanken frische Milch
Vorm Haus hat uns der Frühling einen kleinen Gruß dagelassen
Die frische Milch wird gleich mal zur Kurkuma Latte verwandelt. So lecker.
Noch ein bisschen an der Homepage feintunen. Und ja, ich bin auch ein Tab-Messie!
Glückskekse kann man nie genug haben
Für die nächsten paar Tage koche ich noch eine große Portion Porridge auf Vorrat. Der hält sich wunderbar im Kühlschrank und spart mir morgens Zeit
Diesen Winter habe ich das stricken wieder für mich entdeckt.

Ich wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag – bleib gesund, deine Susanne

Schreibe einen Kommentar

Lust auf mehr?

Komm in meinen Newsletter und lasse dich regelmäßig inspirieren, motivieren, anstecken, ermuntern oder einfach nur berieseln. 

Mentalcoach Langenau - Ulm

Meine aktuellen Blogartikel

Möchtest du mit mir reden? 

Dir hat der Artikel gefallen? Dann teile ihn einfach indem du den Link kopierst und hier verschickst:

Impressum | Datenschutz | Kontakt | 89129 Langenau (bei Ulm)