Mein 12. April in 12 Bildern

An manchen Tagen ist es ja fast schon schwer, 12 Bilder zu knipsen. Vor allem, wenn ich nur am Schreibtisch oder nur in Besprechungen sitze. 12 verschiedene Ansichten meines Lieblingskugelschreibers sind vielleicht für den Kugelschreiberhersteller spannend, für dich aber vermutlich weniger. Aber heute ist es wirklich kein Problem. Denn heute habe ich frei und ich fahre nach Stuttgart zum Bloggertreffen von The Content Society. Darauf freue ich mich schon ganz lang. Meine 12 Bilder vom 12. April 2024:

Der Tag beginnt wie immer mit einem Glas warmem Wasser und im Frühjahr mit einem Teelöffel Oxymel.
Zur morgendlichen Gassirunde darf ich mich seit ein paar Tagen an den wunderbaren Kirschblüten von Nachbars Kirschbaum freuen.
In unserem Städtle wohnt nahezu auf jedem Wohnhaus ein Storchenpaar. Ob wir wohl die kinderreichste Stadt in Deutschland sind?
Wasser lauschen – warum auch nicht.
Es gab ein neues Spielzeug für mich für den Garten. Ab jetzt gibt es saubere Wege zwischen den Beeten :-).
Ferri war ewig verschwunden – der Garten ist recht groß. Aber zumindest kommt er, wenn er die Pfeife hört.
Bahnhof Langenau, Sonne, 23 Grad, die Frisur sitzt. Der Zug nach Ulm fällt aus. Ab ins Auto, mit meinem manchmal teurem Fahrstil mitten durch den Berufsverkehr am Freitagnachmittag nach Ulm gedüst. Bahnhof Ulm, innerlich 38 Grad, die Frisur sitzt immer noch und der Anschluss nach Stuttgart wird erreicht.
Achtung für alle Fotonerds: Ab hier gibt es einen Filterwechsel, denn meine Blogbuddiline hat mir einen tollen Hack gezeigt. Mittlerweile habe ich übrigens mein Hotelzimmer im Motel One in Stuttgart bezogen.
Und da ist sie auch schon, meine Blogbuddiline und Freundin Karina. Erstmal Selfie! Was soll man auch sonst machen, wenn man sich vorher noch nie im richtigen Leben getroffen hat. 🙂
Meine Aussicht aus der 7. Etage. Und gleich geht’s los – durchs volle Stuttgart ins:
…Sophie’s Brauhaus. Dort warten schon viele Bloggerinnen und ein Blogger auf ein gemeinsames Abendessen, Quatschen, Austauschen, Netzwerken und sich einfach freuen, dass man sich mal wieder oder auch das erste mal überhaupt sieht.
Den Abend lassen wir noch mit einem Kaltgetränk im Innenhof des Hotels ausklingen. Was für ein wundervoller Freitag.

Hab vielen lieben Dank fürs reinschauen. Noch mehr 12von12 findest du übrigens auf dem Blog von Caroline Götze.

Ich hoffe, du hattest einen ebenso schönen Aprilfreitag. Erzähl mir gern davon in den Kommentaren.

Schöne Grüße und pass auf dich auf – deine Susanne

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. Kerstin

    Hey Susanne, das mit dem teueren Fahrstil kann ich nachfühlen. Hat neulich meinen Einkauf um 50€ aufgewertet. Bein 12 von 12 bin ich auch dabei (http://kerstin-steinkamp.de/12-von-12-april-2024/) und am Mittwoch im Workshop von Judith. Ich freu mich schon. Als Anfänger habe ich noch eine Menge zu lernen. 😅

    1. Susanne

      Liebe Kerstin, ja, so ein Fahrhobby kann teuer sein 😅. Ich freue mich, dich bei Judith wieder zu treffen. Ich blogge zwar schon eine Weile mit ihr, aber ich lerne immer noch jede Woche unglaublich viel dazu. Alles Liebe und bis heute Nachmittag bei Judiths Call.

  2. Mairta

    Nachdem ich die Kommentare gelesen habe, habe ich jetzt eine Ahnung, was Du mit „teurem Fahrstil“ meinst 😉 Danke für den Einblick in den Tag. Tolles Selfie!

    Liebe Grüße,
    Marita

Schreibe einen Kommentar

Lust auf mehr?

Komm in meinen Newsletter und lasse dich regelmäßig inspirieren, motivieren, anstecken, ermuntern oder einfach nur berieseln. 

Mentalcoach Langenau - Ulm

Meine aktuellen Blogartikel

Möchtest du mit mir reden? 

Dir hat der Artikel gefallen? Dann teile ihn einfach indem du den Link kopierst und hier verschickst:

Impressum | Datenschutz | Kontakt | 89129 Langenau (bei Ulm)