21 Dinge, die ich im Herbst 2023 erleben möchte

Bucket List Herbst

Der offizielle Herbstanfang war am 23. September. Ich darf jetzt noch 12 Wochen meiner Lieblingsjahreszeit genießen. Die Luft wird kühler, die Blätter verfärben sich und es wird nicht mehr lang dauern, dann knistert das Holz im Kamin. Die Sommer Bucketlist hat sich bewährt, ich bin Dinge angegangen, die ich sonst vermutlich nicht gemacht hätte. Es ist gut, sich bewusst zu machen, wie man seine Tage füllen möchte. Deshalb gibt es hier und jetzt eine Liste von Dingen, die ich in diesem Herbst erleben will. Von der Sommerliste sind auch ein paar übrig geblieben, von denen ich mindestens zwei übernehme. Mal schauen, was ich am 22. Dezember alles abhaken kann. Los geht’s:

  1. Ein Mädelswochenende auf einer Hütte in den Bergen verbringen ✅
  2. Meinen Geburtstag im Harz feiern ✅
  3. Dünne Detscher – mein Lieblingsessen (siehe FunFacts) bei meinen Eltern essen ✅
  4. In unserem Schwimmbad abends mal ein paar Bahnen schwimmen – ich war seit Jahren nicht in einem Hallenbad
  5. Mich mit dem Thema SEO mehr auseinandersetzen
  6. Jede Woche einen Newsletter schreiben ✅
  7. Den Ayurveda-Herbst-Detox-Kurs veranstalten ✅
  8. Glühwein auf dem Ulmer Weihnachtsmarkt trinken ✅
  9. Ein Herbstfest in unserem Garten schmeißen
  10. Jede Woche für die Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie lernen ✅
  11. „Die Katze des Dalai Lama“ von David Michie lesen ✅
  12. Ein Paar Sneaker Socken (das restliche Paar, das von der Sommer Liste übrig ist) und zwei Paar normale Socken stricken
  13. Mir mindestens dreimal eine Lomi Lomi Massage buchen ✅
  14. Ein großartiges CCT 2023 haben (Cousinen- und Cousintreffen) ✅
  15. Mein Arbeitszimmer ausmisten
  16. Eine Tageswanderung mit Mann und Hund unternehmen
  17. Mich mit ehemaligen Kollegen zum Stammtisch treffen ✅
  18. Meine Morgenroutine täglich machen ✅
  19. Die monatlichen Calls mit meinen Businessbuddys Jeannine, Lydia, Silke und Karina wieder ins Leben rufen ✅
  20. Unseren Schlemmerblock noch „abarbeiten“ und neue Lokale testen ✅
  21. Aufs Tollwood Winterfestival nach München fahren ✅

Machst du dir auch eine Liste? Was mich unbedingt interessiert: Was willst du diesen Herbst unbedingt noch erleben? Komme da, was wolle.

Abonniere den Hier.Jetzt.Leben!-Newsletter

Mein Newsletter ist kostenfrei, du kannst ihn jederzeit mit nur einem Klick wieder abbestellen. Ich nutze deine E-Mail-Adresse nicht für Werbezwecke und gebe sie selbstverständlich auch nicht an Dritte weiter.

Marketing von

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. Silke

    Was für eine lebensfreudige Liste, liebe Susanne! Lomi Lomi liebe ich auch total, und den Herbst-Geburtstag haben wir gemeinsam.
    Ich wünsche dir schöne Schlemmer-, Natur- und Bewegungserlebnisse. Liebe Grüße,
    Silke

Schreibe einen Kommentar

Lust auf mehr?

Komm in meinen Newsletter und lasse dich regelmäßig inspirieren, motivieren, anstecken, ermuntern oder einfach nur berieseln. 

Mentalcoach Langenau - Ulm

Meine aktuellen Blogartikel

Möchtest du mit mir reden? 

Dir hat der Artikel gefallen? Dann teile ihn einfach indem du den Link kopierst und hier verschickst:

Impressum | Datenschutz | Kontakt | 89129 Langenau (bei Ulm)