21 Dinge, die ich im Sommer 2023 erleben möchte

Meine Sommer Bucketlist

Vor uns liegen noch acht Wochen Summertime und das erste mal in meinem Leben mache ich eine Liste, was ich noch alles erleben möchte. Und zwar nur in diesem Sommer. Die hellen langen Tage richtig auskosten. Darauf hab ich Lust. Und deshalb gibt es jetzt hier eine Liste, die ich hoffentlich am Ende des Sommers in ganz ganz vielen Punkten – vielleicht sogar in allen – abhaken kann. Los geht’s:

  1. In unserem Garten übernachten ✅
  2. In Cornwall Fish & Chips essen ✅
  3. Im Dartmoor nach dem Hund von Baskerville suchen ✅
  4. Mindestens noch einmal schwimmen gehen ✅
  5. Bei der Blogdekade von The Content Society mitmachen ✅
  6. Jede Woche einen Newsletter schreiben ✅
  7. In unserer Lieblingseisdiele einen großen Schoko-Spaghetti-Eisbecher essen ✅
  8. Meine Sandkastenfreundin Verena treffen ✅
  9. Ein Apfelfest in unserem Garten schmeißen
  10. Bei der „To the moon and back“ Aktion mit radeln ✅
  11. „Das Licht in uns“ von Michele Obama lesen ✅
  12. Drei Paar Sneaker Socken stricken
  13. Mit meinem Neffen aufs Ritterturnier gehen
  14. Ein neues Staudenbeet in unserem Garten anlegen
  15. Mein Arbeitszimmer ausmisten
  16. Eine Tagesradtour mit Mann und Hund unternehmen
  17. Mich mit ehemaligen Kollegen zum Stammtisch treffen ✅
  18. Den Herbst-Detox-Kurs vorbereiten ✅
  19. Zwei Wochen England-Urlaub genießen ✅
  20. Meine Eltern in Thüringen besuchen ✅
  21. Die Beatsteaks auf dem Obstwiesenfestival sehen ✅

Machst du dir auch eine Liste? Was mich unbedingt interessiert: Was ist denn das abgefahrenste, was du diesen Sommer noch erleben möchtest?

Abonniere den Hier.Jetzt.Leben!-Newsletter

Mein Newsletter ist kostenfrei, du kannst ihn jederzeit mit nur einem Klick wieder abbestellen. Ich nutze deine E-Mail-Adresse nicht für Werbezwecke und gebe sie selbstverständlich auch nicht an Dritte weiter.

Marketing von

Dieser Beitrag hat 12 Kommentare

  1. Dörte

    Oh, liebe Susanne,
    Listen bzw. aufschreiben, was ich machen muss und möchte, finde ich generell gut. Das hilft mir meine Gedanken zu sortieren und meinen Kopf frei zu machen. Aber so viele Vorhaben? Meine Erfahrung ist, weniger ist mehr. Sowieso in fast allen Dingen. 21 Punkte wären mir zu viel und es würde mich unter Druck setzen. Deshalb wäre mein Weg, diese schönen Wünsche auf fünf zu minimieren. Bei allem wünsche ich viel Spaß! 😃🌺👍
    Liebe Grüße von Dörte 🙋‍♀️

    1. Susanne

      Liebe Dörte, hab herzlichen Dank für deine Worte. Meine Liste hatte ursprünglich noch viel mehr drauf stehen, ich habe schon radikal gekürzt 😃. Denn: Wünsche hab ich ganz viele. Druck machen sollte man sich natürlich mit so einer Liste nicht. Was klappt, das klappt – was nicht – das nicht. Alles Liebe und noch einen wunderschönen Sommer. Liebe Grüße Susanne

  2. Dörte

    Liebe Susanne,
    wow, da hast du ja richtig viel geschafft! Und bestimmt hattest du viel Freude bei allem. Und wie beruhigend. Das Strümpfestricken ist doch wunderbar für mehrere gemütliche Winterabende und das Arbeitszimmer für ein kaltes Winterwochenende, an dem man sowieso nicht gerne rausgeht.
    Super!
    Liebe Grüße von Dörte

    1. Susanne

      Liebe Dörte, schön von dir zu lesen 🙂 In der Tat habe ich 2 von den 3 Paar Sneaker Socken fertig. Ich hatte mir dafür die Wolle gekauft und sie sehen so nett aus im Sommer. Bin ganz glücklich damit. Davon abgesehen wissen wir ja beide, wie beruhigend stricken sein kann. Michele Obama hat während der Pandemie auch das Stricken angefangen – habe ich in dem Buch von meiner Liste gelesen 🙂 Ganz liebe Grüße in den hohen Norden – Susanne

Schreibe einen Kommentar

Lust auf mehr?

Komm in meinen Newsletter und lasse dich regelmäßig inspirieren, motivieren, anstecken, ermuntern oder einfach nur berieseln. 

Mentalcoach Langenau - Ulm

Meine aktuellen Blogartikel

Möchtest du mit mir reden? 

Dir hat der Artikel gefallen? Dann teile ihn einfach indem du den Link kopierst und hier verschickst:

Impressum | Datenschutz | Kontakt | 89129 Langenau (bei Ulm)