Mein 12. April in 12 Bildern

stress abbauen mit ayurveda

Wenn man vom Geräusch des Regens auf dem Dachfenster aufwacht und es außerhalb der Bettdecke ekelig kalt ist, würde man am liebsten liegen bleiben. Aber 12 Bilder von der Bettdecke sind irgendwie auch langweilig. Deshalb gibt’s jetzt doch bisschen mehr zu sehen vom heutigen Tag.

Nach der Morgenroutine eine Runde Sofa mit dem Hund auf dem Schoß. Ferri hält schon mal das Nachschläfchen.
Das warme Frühstückssmoothie aus dem Lieblingsglas bringt gleich ein wenig Aloha-Feeling in den Tag
Ja lieber Lars Amend, dem ist nichts hinzuzufügen
Ja, ich war heute nicht nur am Schreibtisch.
Der Biomüll musste in den Garten, weil voll.
Der Himmel über Langenau. Heute nur flüssiger Sonnenschein.
Lieblingskissen
Komme was Wolle
Das Häkelpaket mit Anleitung zu dieser süßen Maus gibt es bei Eva von 1001-Ideen zu kaufen. (unbezahlte Werbung)
Richtiges Tee-mit-Schoki-Wetter
Noch ein bisschen Fachliteratur am späten Abend.
Es fehlen nur noch die Ärmel 😊

Und schon isser vorbei, der verregnete ungemütliche Aprilmittwoch. Wenn du dir die Zeit bis zum nächsten warmen Frühlingstag etwas vertreiben möchtest, dann spring doch noch rein in meinen Newsletter.

Vielleicht sehen wir uns schon bald in deinem Posteingang?

Bis dahin – pass auf dich auf, deine Susanne

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Lust auf mehr?

Komm in meinen Newsletter und lasse dich regelmäßig inspirieren, motivieren, anstecken, ermuntern oder einfach nur berieseln. 

Mentalcoach Langenau - Ulm

Meine aktuellen Blogartikel

Möchtest du mit mir reden? 

Dir hat der Artikel gefallen? Dann teile ihn einfach indem du den Link kopierst und hier verschickst:

Impressum | Datenschutz | Kontakt | 89129 Langenau (bei Ulm)