Mein 12. März in 12 Bildern

Ayurveda in Ulm und um Ulm herum - ein paar private Einblicke

Der 12. März überraschte uns mit Kälte und Schneefall. Es war ein Sonntag und mein Mann hatte Prüfung für seinen Sani. Deshalb machte das Frühstück an diesem Tag seinem Namen alle Ehre. Es war sehr früh und musste etwas schneller gehen als sonst an Sonntagen bei uns zu Hause.

Auch in einem Ayurveda Haushalt gibt es am Sonntag ein Kontinentalfrühstück
Und was gibt es für mich?
Schneeregen
Deshalb bleibt die Winterdeko auch erstmal noch stehen
Es gibt kein schlechtes Paddelwetter
Und wenn der Trainer Geburtstag hat, gibt’s mittags Sekt und Kuchen
Frühling vorm Haus
Frühling im Garten – und es kam sogar kurz die Sonne raus
Frühling im Gewächshaus – der Spinat keimt schon – sehr schön. Ich liebe Spinat.
Es ruft der Schreibtisch. Das Detoxprogramm, dass ich demnächst anbiete, muss noch fertig gestellt werden.
Noch ein bisschen gemütlich auf dem Sofa stricken
Zum Abendessen gibt’s ein Gemüsecurry

Und da war er auch schon vorbei, der 12. März und damit auch das Wochenende. Viel zu schnell für meinen Geschmack.

Passt auf euch auf – eure Susanne

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Lust auf mehr?

Komm in meinen Newsletter und lasse dich regelmäßig inspirieren, motivieren, anstecken, ermuntern oder einfach nur berieseln. 

Mentalcoach Langenau - Ulm

Meine aktuellen Blogartikel

Möchtest du mit mir reden? 

Dir hat der Artikel gefallen? Dann teile ihn einfach indem du den Link kopierst und hier verschickst:

Impressum | Datenschutz | Kontakt | 89129 Langenau (bei Ulm)