Mein 12. Mai in 12 Bildern

Mein 12. Mai in 12 Bildern: Von Langenau in Baden-Württemberg ging es nach Ilmenau in Thüringen. Und der verregnete Tag endete mit Sonnenschein.

Erstmal schick anziehen, dann kann der Tag starten
Freitagstreff mit Hundekumpel Leo. Eine gemeinsame Morgenrunde durchs Städtle
Weil der Mann heute auch frei hat, gibt’s das Sonntagsfrühstück schon am Freitag. 😊
Von der lieben Silke von Dattelchutney kam ein sehr schönes Überraschungspäckchen 🥰
Bei flüssigem Sonnenschein ☀ geht’s auf die Autobahn. Unser Wochenende verbringen wir in Thüringen.
Kleiner Zwischenstopp im Frankenland.
Was die Thüringer alles können.
Alles vorbereitet fürs morgige Großevent
Startunterlagen abgeholt. Ich bin dieses Jahr nur als Fan dabei. Mein Mann läuft den Marathon 🏃
Obwohl gebürtige Thüringerin kannte ich die „übers Knie gezerrten“ bisher nicht 😁
Der Mann kann Stärkung für morgen gebrauchen
Das darf in Thüringen natürlich nicht fehlen. Gebraten wurde bei meinem Lieblingscousin Sven und seiner Familie in Ilmenau. Der Marathon kann kommen.

Ein toller 12. Mai war das. Bei dir auch? Hab noch schöne Maitage. Bis bald und pass auf dich auf, deine Susanne

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Lust auf mehr?

Komm in meinen Newsletter und lasse dich regelmäßig inspirieren, motivieren, anstecken, ermuntern oder einfach nur berieseln. 

Mentalcoach Langenau - Ulm

Meine aktuellen Blogartikel

Möchtest du mit mir reden? 

Dir hat der Artikel gefallen? Dann teile ihn einfach indem du den Link kopierst und hier verschickst:

Impressum | Datenschutz | Kontakt | 89129 Langenau (bei Ulm)