Willkommen auf dem Blog "Hier. Jetzt. Leben!"

Die neuesten Blogartikel

Stress abbauen, mehr Selbstbewusstsein aufbauen und vielleicht das Leben umbauen. Hier wird gebloggt zu allem, was mir auf der Seele brennt. Viel Freude beim Schmökern und lass mir doch gerne einen Kommentar da, wenn dir ein Artikel gefallen hat. 

Was kann ich tun, wenn es mir nicht gut geht? Was tun wenn es psychisch nicht gut geht. Was tun, wenn es mir schlecht geht

Wenn es dir nicht gut geht

Es gibt diese Tage. Du fühlst dich bescheiden. Du hast den Blues für den Tag gepachtet und irgendwie will es nicht besser gehen. Das Wichtigste

Mehr lesen »
Pomodoro Methode

Was ist die Pomodoro-Methode

Mit der Pomodoro Methode kannst du fokussierter arbeiten, deine Arbeitszeit besser strukturieren und an Themen besser dran bleiben. Du kannst deine Aufgaben in kurzen und

Mehr lesen »
Mentalcoach Langenau - Ulm

Hi, ich bin Susanne, Ayurveda Ernährungs- und Mentalcoach und Expertin für mehr Selbstvertrauen und Gelassenheit im stressigen Alltag.

Lust auf mehr?

Komm in meinen Newsletter und lasse dich regelmäßig inspirieren, motivieren, anstecken, ermuntern oder einfach nur berieseln. 

Impressum | Datenschutz | 89129 Langenau