Willkommen auf dem Blog "Hier. Jetzt. Leben!"

Die neuesten Blogartikel

Stress abbauen, mehr Selbstbewusstsein aufbauen und vielleicht das Leben umbauen. Hier wird gebloggt zu allem, was mir auf der Seele brennt. Viel Freude beim Schmökern und lass mir doch gerne einen Kommentar da, wenn dir ein Artikel gefallen hat. 

stress abbauen mit ayurveda

Mein 12. April in 12 Bildern

Wenn man vom Geräusch des Regens auf dem Dachfenster aufwacht und es außerhalb der Bettdecke ekelig kalt ist, würde man am liebsten liegen bleiben. Aber

Mehr lesen »
Ayurveda in Ulm und um Ulm herum - ein paar private Einblicke

Mein 12. März in 12 Bildern

Der 12. März überraschte uns mit Kälte und Schneefall. Es war ein Sonntag und mein Mann hatte Prüfung für seinen Sani. Deshalb machte das Frühstück

Mehr lesen »
Mentalcoach Langenau - Ulm

Hi, ich bin Susanne, Ayurveda Ernährungs- und Mentalcoach und Expertin für mehr Selbstvertrauen und Gelassenheit im stressigen Alltag.

Lust auf mehr?

Komm in meinen Newsletter und lasse dich regelmäßig inspirieren, motivieren, anstecken, ermuntern oder einfach nur berieseln. 

Impressum | Datenschutz | 89129 Langenau